Anzeige
OH-Aktuell

Ahrensbök – Für eine große Überraschung sorgte nicht nur die 2:3-Niederlage des MTV Ahrensbök am vergangenen Wochenende in der Fußball-Kreisliga beim abstiegsbedrohten SV Viktoria 08 Lübeck, denn danach gaben die Ostholsteiner die Trennung von Chefcoach Heiko Anders (Foto) bekannt.

Dazu sagte Vereinspräsident Holger Bohnsack bei HL-SPORTS: „Wir haben uns letzte Woche in beiderseitigem Einvernehmen von Heiko Anders als Trainer getrennt. Wir wünschen Heiko für seine sportliche und private Zukunft alles Gute und bedanken uns für seine sehr guten Leistungen als Trainer. Bis zum Saisonende werden Shorty Bohnsack und Philipp Bohnsack die Mannschaft übernehmen. Wir werden den Markt jetzt sondieren und für die neue Saison einen neuen Trainer präsentieren.“

Anzeige

Anders übernahm das Cheftrainer-Amt im Sommer vor zwei Jahren und verpasste den Sprung in die Verbandsliga nur knapp, wurde mit der Mannschaft Dritter. Aktuell steht der MTV in der Kreisliga auf Rang sechs und hat elf Zähler Rückstand auf die Tabellenspitze.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -