Anzeige
OH-Aktuell
Ahrensbök – Mit einem deutlichen 6:1-Heimsieg (2:1) über Olympia Bad Schwartau feiern die Kreisliga-Fußballer des MTV Ahrensbök ihren vierzehnten Dreier der Saison. Zu Beginn der Partie gerieten die Gastgeber mit einem schnellen Tor des SV Olympia in Rückstand (6.). Die passende Antwort hatten dann F. Anders (26.) und Renzow (30.) parat und markierten mit ihren Treffern den 2:1-Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte fing sich der MTV und drückte Olympia sein Spiel auf, sodass Kunkel (66.), Toth (68.) und noch zweimal F. Anders (70., 75.) erfolgreich waren und das Ergebnis zum 6:1-Endstand in die Höhe schraubten.

Shorty Bohnsack sagt nach dem deutlichen Sieg zu HL-SPORTS: „Ich bin mega stolz auf die Mannschaft. Die Truppe zeigt ein tolles Signal zur letzten Niederlage und hat die Woche über sehr gut trainiert und es macht einfach Spaß den Jungs dabei zuzusehen. Die ersten zehn Minuten haben wir gepennt, heute definitiv und das kreide ich auch an, aber danach haben wir wieder gezeigt wer der MTV ist. Wir standen stabil und haben nach vorne Fußball gespielt. Für mich ein klar verdienter Sieg gegen chancenlose Gäste, die nach vorne hin nicht viele Ideen hatten. Trotzdem an die Truppe von Mehlfeld und überwiegend Weißer, der die Truppe heute geleitet hat, viel Glück für die restliche Saison."

Anzeige

Die nächste Partie bestreitet der MTV Ahrensbök gegen den SC Buntekuh. Anpfiff ist am kommenden Sonntag (15 Uhr) am Grünen Redder.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein….

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -