Anzeige
OH-Aktuell
Pansdorf – Am heutigen Feiertag findet sich der Kreisligist aus Pansdorf im Kreispokal der unteren Mannschaften wieder. Nach dem der TSV Pansdorf II in den vorherigen Runden Cismar II (6:0), SG Sarau/Bosau II (2:0), Ahrensbök II (7:6 nE) und zuletzt die SG Kabelhorst/Lensahn (2:1) aus dem Wettbewerb gespielt haben, trifft die Mannschaft vom Techauer Weg nun auf Seeretz II, die sich gegen die SG Insel Fehmarn III durchsetzten. Anpfiff der Partie ist heute um 14 Uhr am Steinredder in Eutin.
Anzeige
Anzeige

Trainer Lennart Landsberg blickt auf die kommende Partie und sagt zu HL-SPORTS: „Heute steht nun endlich das lang ersehnte Finale für uns an. Ein Finale, welches zugleich gefühlt ein Derby gegen den Ortsnachbar aus Sereetz ist und unsere Jungs doppelt anspornt. Auch wenn Sereetz zwei Spielklassen unter uns spielt, wäre es fatal die Mannschaft zu unterschätzen. Ein Pokalfinale motiviert jeden Spieler zusätzlich. Die Mannschaft, die morgen die richtige Einstellung zum Spiel finden wird, wird das Spiel gewinnen. Wir befinden uns in einer super Verfassung, die Stimmung ist gut und die Jungs sind hoch motiviert. Wir können morgen eine erfolgreiche Rückrunde noch erfolgreicher machen und werden alles daran setzen, den Sieg zu holen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -