Anzeige
OH-Aktuell
Ahrensbök – Am vergangenen Wochenende unterliegt der MTV Ahrensbök dem SC Buntekuh mit 0:1 (0:0). In einer kämpferischen Partie auf Augenhöhe, wird die Partie letztendlich durch ein Eigentor von Busch (48.). entschieden. Damit bleibt der MTV Ahrensbök vorerst auf dem sechsten Tabellenplatz.

Shorty Bohnsack sagt zu HL-SPORTS: „Wir haben heute alles rausgeholt, was wir rausholen konnten. In der ersten Halbzeit waren wir deutlich überlegen und in der zweiten Halbzeit, meiner Meinung nach, auch nicht schlechter. Das Spiel wird dann durch ein Eigentor entschieden, wobei ein Remis hier deutlich verdienter gewesen wäre. Wir können aber mit erhoben Hauptes vom Platz gehen, denn wir haben heute kämpferisch das abgeliefert, was wir uns vorgenommen haben. Nächstes Mal machen wir unsere Chancen halt rein und dann sieht das Spiel ganz anders aus.“

Anzeige
Anzeige

Die nächste Partie bestreitet der MTV Ahrensbök auswärts gegen den Ratzeburger SV. Anpfiff ist am kommenden Sonntag um 15 Uhr.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -