Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – Eine tolle Landesliga-Spielzeit konnte der Oldenburger SV gestern Abend mit dem vorzeitigen Aufstieg (HL-SPORTS berichtete) krönen. In Heikendorf siegten die Ostholsteiner mit 4:1 (3:0). Nach den spontanen Feierlichkeiten nach dem Abpfiff in Kiel fand OSV-Coach Andreas Brunner die Zeit für ein Statement und sagte: „Die Mannschaft war total fokussiert, hat überlegen und geduldig die Tore gut herausgespielt. Das war eine konzentrierte Leistung. Wieder einmal war es unser Youngster Mats Klüver, der den ersten Treffer schoss. Er spielt im 1. Herrenjahr eine überragende Spielzeit und ist für mich der Spieler der Saison bei uns. Das 4:1 spiegelt den Spielverlauf nicht wieder. Das Ergebnis hätte höher ausgehen müssen. Ich bin aber stolz auf die Mannschaft und auf mein Trainerteam. Ein besonderer Dank gilt meinem Co-Trainer Ebbe, der während meiner krankheitsbedingten Abwesenheit das gut gemacht hat. Und Jetzt wollen wir Samstag auch noch den Titel holen.“

Anzeige

Tore: 0:1 Jonathan Klüver (17.), 0:2 Andre Petersen (36.), 0:3 Danny Cornelius (43.), 0:4 Daniel Junge (67.), 1:4 Jasari (88.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -