Anzeige
OH-Aktuell

Scharbeutz – Die Ostholstein Vikings sind am Sonnabend zum zweiten Mal in dieser Saison gefordert. Die Footballer reisen nach Norderstedt zu den Mustangs (Kickoff ist um 15 Uhr). Beide Teams verloren bei ihrem Saisonauftakt. Vikings-Headcoach Felix Schümann sagt zu HL-SPORTS: „Für mich und zwei weitere Trainer wird es ein besonderes Spiel. Gerade da ich an meine Anfänge vor 15 Jahren zurückkehre, nur dieses Mal eben auf der anderen Seite stehe. Die Mustangs habe ich von Anfang an mit aufgebaut und war nicht nur Spieler sondern auch Abteilungsleiter. Noch heute spielen oder coachen bei den Mustangs einige bekannte und gute Freunde von daher ist es wirklich ein besonderes Spiel für mich. Jedoch ist es für mein Team ein normales Ligaspiel und nach der knappen Niederlage gegen Neumünster müssen wir nun gewinnen um unsere Chancen auf die Playoffs zu waren.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -