Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – Es ist vollbracht, die Oberliga ruft! Am Mittwoch zuvor war der Ostholsteiner Landesligist bereits in Heikendorf gefordert, schnappte sich durch ein 4:1 in Kiel drei Zähler. Am Sonnabend im Heimspiel gegen den TSV Klausdorf war der Tor- und Punktehunger noch nicht gestillt, konnte die Brunner-Elf dann auch noch mit dem 4:1 (2:0) erfolgreich nachlegen und nach dem Abpfiff den vorzeitigen Titelgewinn feiern. Nachdem die ersten Feierlichkeiten unmittelbar zu Ende waren, sagte ein überglücklicher OSV-Trainer gegenüber HL-SPORTS: „Ja, ich bin stolz auf meine Truppe. Besonders möchte ich meinem Co-Trainer Florian Albrecht danken, der mich in meiner krankheitsbedingten Abwesenheit super vertreten hat. Gegen Klausdorf war das ein Spiel, das wir beherrscht haben, wo unsere überragende Offensive das Spiel entschieden hat. Das Ergebnis hätte auch höher ausfallen können. Aber wir sind natürlich zufrieden, haben eine überragende Saison gespielt und sind vorzeitig Meister geworden. Für mich persönlich ist das ein Superabschluss.“

Anzeige
AOK

Tore: 1:0 Cornelius (20.), 2:0 Cornelius (41.), 3:0 Junge (57.), 4:0 Junge (63.), 4:1 Zeller (73.)
Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -