Anzeige
OH-Aktuell
Pansdorf – Am vergangenen Wochenende kehrten die Kreisliga-Fußballer des TSV Pansdorf II siegreich nach Hause zurück. Im Auswärtsspiel am Steinrader Damm triumphierten die Ostholsteiner mit 3:0 (0:1) gegen den FC Dornbreite II. So traf Manthe bereits in der ersten Hälfte zum 1:0 (24.). In der zweiten Halbzeit legten seine Teamkollegen Simon (72.) und Zander (82.) nach.

Trainer Lennart Landsberg sagt zu HL-SPORTS: „Wir hatten das Spiel schnell im Griff und ließen so Dornbreite kaum Möglichkeiten. Wir erarbeiteten uns selbst einige Möglichkeiten und nutzten dann einen Fernschuss zum 1:0. Auch nach einer Gewitterunterbrechung in der ersten Halbzeit bekamen wird das Spiel gleich wieder in den Griff. Wir konnten unsere Chancen aber nicht nutzen und das Spiel blieb weiter spannend. In der zweiten Halbzeit ging es so weiter und wir brauchten bis zur 72. Minute, um dann den Sack zu zumachen. Der Endstand zum 3:0 in der 82. Minute war dann auch hoch verdient. Wir wünschen Dornbreite alles Gute und bedanken uns für das faire Spiel.“

Anzeige
Anzeige

Die nächste Partie bestreitet der TSV Pansdorf II am kommenden Sonnabend (16 Uhr) auswärts beim TuS Lübeck. Anpfiff ist im Marlistadion.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -