Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – Ganz normal: Im letzten Heimspiel verabschieden die Clubs, egal aus welcher Liga auch immer, die Spieler, die den Verein verlassen. Nicht anders war es am Sonnabend vor der Anpfiff gegen den TSV Wankendorf, wo unter anderen Björn Wölk gebührend verabschiedet wurde. Es folgte noch ein Match, in dem die Ostholsteiner zum wiederholten Male ihre Klasse unter Beweis stellten und mit 9:1 (4:1) siegten. Insgesamt endete die Spielzeit mit der Bilanz von 81 Punkten und einem Torverhältnis von 118:31!

„Das war ein guter Abschied für mich“, freute sich Andreas Brunner, der als Trainer beim OSV aufhört, über die Leistung seines Teams und ging weiter ins Detail: „Wir sind froh gewesen, dass Wankendorf angetreten ist, damit wir die Verabschiedungen durchführen konnten. Das Spiel haben wir auch seriös angenommen, dominiert und getroffen. Das war ein guter Auftritt. Ich freue mich, das auch die Spieler überzeugt haben, die vorher nicht so viel gespielt haben.“

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -