Anzeige
OH-Aktuell

Pönitz – Die SVG Pönitz vermeldete den nächsten Neuzugang. Neu dabei ist nun der 21-Jährige Oscar Herzog (Foto) im Sportpark des Fußball-Verbandsliga-Aufsteigers. Er durchlief die Jugend des VfB Lübeck und NTSV Strand 08. Nachdem Herzog als junger Spieler bereits Oberligaluft schnuppern durfte, verschlug es ihn zum Sereetzer SV. Nun möchte der junge Spieler ein neues Kapital starten.

Herzig sagte: „Ich habe eine neue Herausforderung gesucht und möchte wieder auf 100 Prozent kommen, und weiß das ich bei Pönitz an der richtigen Adresse dafür bin.“

Anzeige
AOK
"Werbung"

Cheftrainer Christian Born: „Viele von unseren Jungs sind langjährige Freunde von Oscar, daher wird er sich schnell bei uns zurechtfinden. Er ist ein super Spieler mit sehr viel Wucht nach vorne. Seit einem Jahr stehen wir in Kontakt und ich bin froh, dass es endlich geklappt hat. Auch dank unserem Keeper Sven Walter.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -