- Anzeige -
- Anzeige -
Start Regionen Ostholstein Sereetzer B-Jugend spielt überraschend in der Oberliga

Sereetzer B-Jugend spielt überraschend in der Oberliga

Anzeige

Sereetz – Durch glückliche Umstände spielt die B-Jugend des Sereetzer SV kommende Saison in der Oberliga. Der Anruf des Staffelleiters kam für Abteilungsleiter Marco Harms völlig überraschend. Durch Nicht-Meldung anderer Teams war ein Platz in der Oberliga für die Sereetzer Kicker frei.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

„Kurzerhand haben wir das Trainerteam (Fromm, Geske, Brodatzki) zusammengerufen und die Situation bis in die Abendstunden analysiert. Der Kader besteht, neben einigen Neuzugängen, zum größten Teil aus der alten B2, die sich auf die Landesliga konzentriert hat, aber sofort Feuer und Flamme war, als die Nachricht verbreitet wurde. Nach Rücksprache mit den Spielern und Eltern stand fest: Wir wagen das Abenteuer Oberliga. Wir sind uns bewusst, dass es keine leichte Saison wird und nun viel Arbeit vor uns liegt. Ein strammer Vorbereitungsplan steht fest und diverse Teambildungs-, sowie Fitness-Einheiten sind gebucht. Der Zeitpunkt dieser Information, nach dem 30.6., ist sicher denkbar schlecht – dennoch können sich interessierte Spieler, die uns verstärken wollen, gerne beim Trainerteam, oder bei den Abteilungsleitern melden. Mit gemeinsamen Kräften und Unterstützung aller Verantwortlichen, Eltern und Sponsoren, werden wir hoffentlich am Ende ein positives Fazit ziehen können“, so Marco Harms.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen