Anzeige
OH-Aktuell

Lübeck – Die SG Neustrand hat zwei neue Torhüter verpflichtet. Beide kommen von der Bujendorfer Spielvereinigung: Jan Grönzin (Foto) und Timo Bentfeldt. In einem Testspiel siegte die SG Neustrand 5:1 gegen BSG Eutin. Die Tore erzielten Marius Kluge (2), Dustin Uchneytz , Niko Schmidt und Tom Schilling aus der U19.

 

Die SG Neustrand tritt in der kommenden Saison in der Fußball-Landesliga an.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige

 

Das Foto zeigt Jan Grönzin

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -