Anzeige
OH-Aktuell

Neustadt i.H. – Die Handballer der HSG Ostsee Neustadt/Grömitz haben ihre Teilnahme am Turnier des HSV Insel Usedom am 10. August abgesagt. Es steht Trainer Stephan „Tiffy“ Schlegel – durch fehlende und verletzte Spieler – keine schlagkräftige Mannschaft zur Verfügung. So findet das nächste Testspiel erst am 15. August um 19 Uhr gegen den Meisterschafts-Favoriten Mecklenburger Stiere Schwerin statt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -