Anzeige
OH-Aktuell

Eutin – Die Startgemeinschaft Holstein Jugend mit Leichtathleten des Polizei-SV Eutin, TSV Klausdorf und TSV Fahrdorf wurde bei der Team-DM deutscher Vizemeister. Auf der blauen Bahn im Stadion Lichterfelde holte das Team mit 14.883 Punkten Silber hinter der StG Darmstadt/Gelnhausen (15 039 Punkte.) Herausragend waren die Leistungen der Speerwerfer. Niklas Sagawe (Foto) vom Polizei-SV Eutin warf das Gerät auf 69,87 m, während Vereinskollege David Schliep mit 59,72 m den einzigen Doppelsieg der StG perfekt machte. Das Duo warf zusammen rund 15 m weiter als beim Vorrundenwettkampf.

 

Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -