Anzeige
OH-Aktuell

Sereetz – Zwei Treffer in der ersten halben Stunde ebneten dem Sereetzer SV nach zwei Niederlagen in diesem Jahr den ersten Sieg in der Fußball-Verbandsliga. Die Ostholsteiner gewannen beim Eichholzer SV mit 3:2 (2:1) und hielten Verfolger Eintracht Groß Grönau auf Abstand. Der SSV steht aktuell auf Rang vier und hat sieben Punkte Rückstand auf den neuen Spitzenreiter Büchen.

Sereetz-Cheftrainer Sven Sercander sagte zu HL-SPORTS: „Wir können es doch noch! Es stimmte die Einstellung und das unbedingte „gewinnen wollen“ war allen anzumerken. Die Mannschaft wurde auf sieben Positionen gewechselt. In einem sehr hektischen und intensiven Spiel ging es oft hin und her, auf dem kleinen Kunstrasenplatz. Wir erzielten die Tore jeweils zum richtigen Zeitpunkt. Nachdem wir einige Chancen ausgelassen haben, wurde es zum Schluss noch mal spannend. Aber unsere Abwehr hielt dem Druck stand. Glückwunsch an die Jungs.“

Anzeige
Anzeige

Am kommenden Sonnabend kommt der 1. FC Phönix II ins Waldstadion.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -