Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – Nach der nicht unbedingt zu erwartenden Niederlage am letzten Dienstag gegen Pansdorf konnte sich der OSV am Sonnabend rehabilitieren, zeigte eine Reaktion. Eine so gute, dass der TSV Travemünde mit 2:0 bezwungen werden konnte. In die Torschützenliste trug sich Andre Petersen (45.) ein. Dazu versenkte Danny Cornelius noch einen Elfmeter. Mit den drei Punkten war OSV-Coach Andreas Brunner (Foto) natürlich zufrieden. Mit der Art und Weise wie gekickt wurde weniger: „Wir haben heute einen glücklichen Sieg eingefahren. Aufgrund einiger haarsträubender Abspielfehler im Aufbau kamen die Monte-Kicker zu einigen Chancen, die nicht genutzt wurden. Kurz vor Halbzeit nutzen wir dann eine Möglichkeit zur Führung. Danach hatten beide Truppen noch mehrere Chancen. Nach dem 2:0 haben wir dann defensiver agiert."

Auch am nächsten Wochenende ist der OSV gefordert, gastiert dann am Sonnabend (16 Uhr) beim FC Dornbreite.

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -