Anzeige
OH-Aktuell

Neustadt i.H. – Die Handballer der HSG Ostsee Neustadt/Grömitz in ihrem dritten Heimspiel in der 3. Liga haben am Sonnabend (15.9.) um 18.30 Uhr in der Grömitzer Ostholsteinhalle den letztjährigen Tabellensiebten Oranienburger HC zu Gast. Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende an gleicher Stelle sollen die nächsten Heimpunkte auf die Habenseite gebracht werden.

Anzeige

Für beide Mannschaften hat dieses Spiel richtungsweisenden Charakter, stehen doch beim Gastgeber und Gast je 4:2 Punkte auf dem Konto. Da der Sieger dieser Partie den Blick nach oben richtet, bleibt der Unterlegene vorerst im Mittelfeld zurück. Für die Mannschaft von Trainer Thomas Knorr bedeutet das für 60 Minuten voll bei der Sache zu sein, sollen die Punkte verbucht werden. Aus der sicheren Abwehr, hinter der die Torhüter bisher ein sicherer Rückhalt waren, soll das Tempospiel forciert werden und zu einfachen Toren gekommen werden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -