Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Im zweiten Auswärtsspiel, zuvor holte das Team von Techauer Weg drei Punkte in Oldenburg (3:0), langte es am Sonntag für den TSV in der Fußball-Landesliga in Wankendorf immerhin für eine Punkteteilung, einem 1:1 beim Namensvetter (Tor für Pansdorf: Kai Hahn). Ärgerlich: Kapitän Holger Mess (Foto, rechts) verletzte sich kurz vor Schluss in einem Zweikampf am Auge und musste ins Krankenhaus. „Er wird sicher einige Spiele ausfallen. Wir haben den Punkt teuer bezahlt“, bedauerte Co-Trainer Ulf Müller das Geschehene, ging aber noch auf die Partie selbst ein. „Wir hatten unsere Probleme mit dem Platz, konnten aber auch zu viele Dinge die wir uns vorgenommen hatten nicht umsetzen. So müssen wir mit dem einen Punkt leben. Das Unentschieden geht aber auch absolut in Ordnung.“

Anzeige
AOK

So geht es weiter für den TSV: Pansdorf – SV Schackendorf (18. August um 14 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -