Tanzschule Huber-Beuss feiert 50. Tanz- und Show-Gala – Spitzenpaare in Timmendorfer Strand

Welt- und Deutsche Meister an der Ostsee

A-Formation des Grün-Gold-Club Bremens Foto: Volker Hey/oH/Huber-Beuss

Timmendorfer Strand – Die Lübecker Tanzschule Huber-Beuss krönt ihre Saison am heutigen Sonnabend (6. Dezember) mit der 50. Tanz- und Show-Gala im Maritim Seehotel in Timmendorfer Strand. Von 20 bis 1 Uhr steht der Saal ganz im Zeichen des Standard- und Lateintanzes. Für Livemusik sorgt die Hamburger Profi-Band „Die Studiker“. Als Ehrengäste haben sich Lübecks Bürgermeister Jan Lindenau, der ein Grußwort spricht, sowie der stellvertretende Stadtpräsident Peter Petereit angekündigt. Auch Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther wird dabei sein.

Tasja Schulz-Novoselov und Anatoliy Novoselov dabie

Sportliches Highlight des Abends ist der Auftritt der internationalen Spitze: „Wir freuen uns auf die 14-fachen Weltmeister und 19-fachen deutschen Meister im Latein-Formationstanzen, die A-Formation des Grün-Gold Clubs Bremen mit ihrer aktuellen Show und die amtierenden dreifachen Deutschen Meister der Profis in der Kür Standard und zweifachen Deutschen Meistern in den Standardtänzen, Tasja Schulz-Novoselov und Anatoliy Novoselov“, sagt Veranstalterin Bettina Huber-Beuss zu HL-SPORTS. Dazu zeigen zahlreiche Formationen der Tanzschule – von lateinamerikanischen Tänzen über Videoclip-Dancing bis hin zu Boogie und Charleston – ein breites Showprogramm.

Winterball eine Woche später

Eine Woche später, am Sonnabend, 13. Dezember, folgt an gleicher Stelle der Winterball der Tanzschule Huber-Beuss. Ab 20 Uhr (Einlass 19.15 Uhr) bildet der Abend mit Livemusik der Band „Show-Line“ aus Peine und weiteren Auftritten der Schul-Formationen den Abschluss der Kurs-Saison.

Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige

Wie weit geht es für Deutschland bei der Frauen-WM?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bildquellen

  • 2025-11-15-GGC-A-Team22-(002): Volker Hey/oH/Huber-Beuss
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein