Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Das kleine Erfolgserlebnis der laufenden Saison lässt bei den Fußballern des TSV Pansdorf II noch auf sich warten. Weiterhin ohne Punkt tragen die Ostholsteiner derzeit die rote Laterne in der Kreisliga. Nach einer knappen 0:1-Auswärtspleite am Kalkbrenner traten die Ostholsteiner die Heimreise an. Trainer Hendrik Block (Foto) sagt zu HL-SPORTS: „Die erste Halbzeit war in Ordnung, wir bringen uns allerdings durch einen Fehler in Rückstand. In der zweiten Halbzeit haben wir gedrückt und waren klar die bessere Mannschaft, aber leider war das Aluminium ein paar Mal im Weg und so mussten wir uns wieder geschlagen geben. Die Mannschaft ist absolut gewillt und arbeitet wirklich gut. Wir geben nicht auf und werden am Donnerstag versuchen Ratzeburg das Leben so richtig schwer zu machen."

Heute Abend ist der TSV Pansdorf II im Nachholspiel des zweiten Spieltages beim Ratzeburger SV zu Gast. Anstoß ist um 19.30 Uhr – Spielstätte Riemannstraße.

Anzeige

Am Wochenende empfängt TSV Pansdorf II dann den SV Viktoria 08 am Techauer Weg. Anpfiff ist um 16.30 Uhr.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du im jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -