Wahlstedt – Am Sonntag startet die Tennis-Nordilga-Saison für die Herren des TC Rot-Weiss Wahlstedt mit einem Heimspiel gegen den TC Alfeld.
Die Wintersaison, in Tennis-Kreisen eh nicht so hochwertig gesehen wie die Sommersaison, hat für Wahlstedt dieses Jahr spezielle Vorzeichen. Der Regionalliga-Absteiger aus dem letzten Winter will dieses Mal ausschließlich die Klasse halten. Der Wiederaufstieg steht nicht zur Disposition. Das liegt zum Einen sicherlich darin begründet, dass die Wahlstedter Leitfigur, George von Massow (ATP 597), im Winter für die Regionalligamannschaft vom Club an der Alster aufschlagen wird. Neben besseren Matches aufgrund der höheren Spielklasse passten die Punktspiele dort eindeutig besser in seine Turnierplanung.
Das Spiel beginnt am Sonntag, den 14.1.18 um 11 Uhr auf der Tennisanlage in der Nordlandstrasse in Wahlstedt.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -