Todesfelde – Der SV Todesfelde und Trainer Sven Tramm gehen weiter einen gemeinsamen Weg. Das verkündete der Oberligist per Pressemitteilung am Dienstagabend. Diese hatte folgenden Wortlaut: „Wir dürfen Ihnen mit großer Freude mitteilen, dass wir uns mit unserem Cheftrainer Sven Tramm auf eine weitere Zusammenarbeit einigen konnten. Tramm, 39 Jahre, hat in seinem ersten halben Jahr als Coach unseres Oberliga-Teams bewiesen, dass er eine Mannschaft weiter entwickeln kann. Seine ruhige, sachliche und jederzeit überlegte Art hat ihm nicht im Kreis seiner Akteure, sondern auch im Umfeld und bei allen Funktionären höchste Anerkennung eingebracht. Seine Fußballkompetenz und sein Gespür für die richtige Ansprache gehören zu seinen großen Stärken. Tramm und der SVT haben sich darauf verständigt, dass der Vertrag eine unbefristete Laufzeit besitzt“, hieß es.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -