Harrislee – Das HVSH Final Four der Frauen in Harrislee hat einen Sieger gefunden. Im Endspiel bezwang der gastgebende Drittligist TSV Nord Harrislee den Ligakonkurrenten HG Owschlag-Kropp-Tetenhusen deutlich mit 27:15 und wurde damit HSVH Pokalsieger 2018.

Anzeige

Der Titelverteidiger SV Henstedt-Ulzburg schaffte mit einem 36:30 (19:15)-Erfolg gegen den Schleswig-Holstein-Ligisten TSV Alt Duvenstedt Platz 3 im kleinen Finale. Der TSV Alt Duvenstedt hatte den besseren Start und übernahm gleich von Beginn an die Führung und gab diese erst in der 24. Minute ab. Anschließend hatte der SV Henstedt-Ulzburg zum Spiel gefunden und dominiert fortan. So kam der 36:30-Sieg im kleinen Final nicht mehr in Gefahr.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -