Norderstedt – In der Fußball-Regionalliga gab Altona 93 durch einen 2:0 (0:0)-Auswärtssieg bei Eintracht Norderstedt die Rote Laterne ab, verbesserte sich auf auf Platz 17.

Dirk Heyne, Trainer der Gastgeber, der nach einer Tätlichkeit von Brown (Foto), der mit Rot vom Platz flog, zur Pause ein dezimiertes Team auf dem Feld hatte, sagte danach: „Ich denke, auch mit zehn Mann kann man sich besser verkaufen. Ich hatte das Gefühl, dass die zehn Mann, die auf dem Platz standen, nicht den Glauben hatten, das Ding in der zweiten Halbzeit zu gewinnen. Das geht kämpferisch besser. Was die Chancen angeht, haben wir im Moment nicht das Quäntchen Glück.“ Edeling (61.) und Brisevac (79.) trafen für die 93er. Die Norderstedter rutschten auf Platz elf der Tabelle.

Anzeige

Am Mittwoch um 19 Uhr kommt der VfB Oldenburg ins Edmund-Plambeck-Stadion.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -