Todesfelde – Mit einem Gala-Auftritt sicherte sich der SV Todesfelde am Sonntag drei Punkte in der Oberliga. Die Segeberger bezwangen in einem einseitigen Match und für die Verhältnisse auf einem guten Rasen den TSV Friedrichsberg-Busdorf mit 7:0 (5:0). Dementsprechend gut gelaunt fasste SVT-Coach Sven Tramm die Partie gegenüber HL-SPORTS zusammen. „Es war von Beginn an ein Spiel auf ein Tor. Wir konnten gleich richtig Druck machen, Chancen kreieren und Zweikämpfe gewinnen. So hieß es schon zur Pause 5:0 für uns.“ Nach der Pause hätte Todesfelde dann aber den Fuß vom Gas genommen laut Tramm. „Wir haben etwas runter gefahren. Trotzdem gab es noch ein Doppelpack von Liebert. Ich bin absolut zufrieden, hatte so eine Leistung nach der Vorbereitung nicht erwartet.“

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -