Todesfelde – Die Reservemannschaft des SV Todesfelde muss weiter um den Klassenerhalt in der Landesliga bangen. Auch am Sonntag konnte das Team von Coach Stefan Komm  in Reinfeld nichts Zählbares einsammeln, unterlag den Preußen mit 3:0 Toren. „75 Minuten sind wir als Einheit aufgetreten, können uns durch die späten Gegentore aber nichts dafür kaufen“, war der Trainer der Segeberger zwar etwas enttäuscht, aber eigentlich nicht unzufrieden und ergänzte: „Wir haben eine gute Leistung abgerufen, ein 0:0 in die Halbzeit retten können. Nach Wiederbeginn hatten wir noch Pech, dass ein Versuch von Lohse nur die Latte traf. Wenn der drin gewesen wäre läuft das vielleicht alles anders. So geraten wir mit 0:1 in Rückstand, kassieren einen Elfmeter der zum 0:2 führt. Das 0:3 war dann nicht mehr entscheidend.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -