Henstedt-Ulzburg – Das erste der drei Endspiele bis Saisonende hat der Tabellenfünfte SV Henstedt-Ulzburg heute um 17 Uhr in Bordesholm beim abstiegsbedrohten Tabellenneunten TSV Wattenbek auf dem Programm. Die Tabellensituation lässt ein kampfbetontes und spannendes Spiel erwarten. Die Frogs wollen die theoretische Chance auf die Meisterschaft waren und der gastgebende TSV will durch einen Sieg einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.

Anzeige

Im Hinspiel hatte der SV Henstedt-Ulzburg knapp mit 26:23 die Nase vorne, hatte aber nur in der Anfangsphase leichte Probleme. Anschließend war das Spiel unter Kontrolle und der SV siegte ungefährdet. Im heutigen Spiel können Kleinigkeiten den Ausschlag geben, es heißt für den SV HU auf jeden Fall volle Konzentration über 60 Minuten zu wahren und die sich bietenden Chancen konsequent zu nutzen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -