Norderstedt – Fußball-Regionalligist Eintracht Norderstedt hat sich für die kommende Saison die Dienste von Nick Brisevac vom abstiegsbedrohten Verbandskonkurrenten Altona 93 gesichert. Der 25-jährige Stürmer erzielte für den AFC in dieser Saison fünf Treffer in 20 Einsätzen. Er kam vor drei Jahren von Rot-Weiß Oberhausen zu Altona 93. Dagegen hat Linksverteidiger Steven Lindener sich entschieden, seinen auslaufenden Vertrag bei Eintracht Norderstedt nicht zu verlängern. „Wir bedauern das, aber Steven möchte aus familiären und beruflichen Gründen kürzertreten“, teilt Präsident Reenald Koch mit.

Anzeige

Die Norderstedter erwarten am Mittwochabend um 19 Uhr Eutin 08 im Edmund-Plambeck-Stadion. FCE-Sprecher Eddy Münch sagt: „Ein Sieg gegen Eutin ist meines Erachtens möglich, wenn unsere Mannschaft ihre Stärken, schnelles und direktes Kombinationsspielt zur Geltung bringt. Wenn das bei den Platzverhältnissen denn möglich ist. Aber wichtig ist auch sich daran zu erinnern, dass wir in Eutin schwer kämpfen mussten um dort unentschieden zu spielen. Das Team ist unangenehm zu bespielen. Bitte nicht unterschätzen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -