Hartenholm – Das Gastspiel des TuS Hartenholm am Mittwochabend in Kellinghusen endete mit einem Happyend für die Segeberger. Dank Toren von Louis Duerkop und Tim Ollenschläger behielt der Oberligaabsteiger mit 2:0 die Oberhand über den VfL und schleicht sich durch den neuerlichen Dreier immer mehr gen Relegationsrang zwei in der Fußball-Landesliga Holstein.

Anzeige
AOK

Martin Genz zog nach dem Abpfiff sein Fazit zu den vorangegangenen 90 Spielminuten und einer „Nachspielzeit“. „Das war ein sehr niveauarmes Spiel. Wir freuen uns aber, dass wir gewonnen haben. Nur lange Bälle wurden gespielt, was dem harten Boden geschuldet war und der Witterung. Das 2:0 freut uns. Dazu haben wir einen schönen Champions-League-Abend mit Kellinghusen verbracht, mit einer sehr sympathischen Truppe“, so der TuS-Trainer gegenüber HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -