Todesfelde – Am Dienstag ging es für den SVT noch gegen Dornbreite (0:2) um Punkte in der Fußball-Oberliga. Am Samstag führte es die Segeberger schon nach Flensburg zum SC Weiche 08 II. Dort präsentierte sich das Team von Chefcoach Sven Tramm allerdings ganz anders, wie zuvor gegen die abstiegsbedrohten Lübecker. Als Lohn gab es nach 90 intensiven Minuten und Toren von Sixtus und Gelbrecht auch noch einen 2:1-Sieg zu bejubeln. Ein Ergebnis, dass auch bei SVT-Cheftrainer Sven Tramm (Foto) für Zufriedenheit sorgte. „In einem Spiel auf Augenhöhe hatten wir das bessere Ende für uns, den Sieg verdient.“ Ein Lob gab es auch für Torwart Matthis Meyer. „Der hat ein klasse Spiel in seinem ersten Pflichtspiel gemacht.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -