Todesfelde – Das war so ganz nach dem Geschmack von Sven Tramm. Noch zur Halbzeit lag sein Team nach Gegentoren von Alt und Kulikas mit 0:2 gegen Holstein Kiel II im Rückstand. Doch dank einer Leistungssteigerung und zwei Treffern von Fabian Schulz (47./77.) fuhren die Segeberger in der Fußball-Oberliga noch einen Punkt ein, trotzten dem Favoriten. „Eigentlich war die erste Hälfte ziemlich ausgeglichen. Zwei naive Fehler von uns führten aber zu den Gegentoren nach Kieler Kontern“, ärgerte sich der SVT-Coach ein bisschen. Doch es folgte ja noch eine Reaktion. „In der zweiten Halbzeit ist es uns gelungen mehr Druck aufzubauen. So war es nachher ein verdienter Punktgewinn in einem schönen Kick.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -