Todesfelde  – Vier Saisonsiege verbuchte die Reservemannschaft des SVT im bisherigen Saisonverlauf. Am Dienstagabend sollte sich Nummer fünf dazugesellen. So jedenfalls erhofften sich das die Verantwortlichen der Segeberger vor dem Anpfiff der Fußball-Landesligapartie an der Dorfstraße. Die Realität sah allerdings anders aus. Der Gast aus Siebenbäumen entführte nämlich mit dem 4:3-Sieg die drei Zähler und durfte jubeln. Dazu war SVT-Coach Stefan Komm naturgemäß weniger zu Mute. „Wir haben die erste Hälfte verpennt, liegen mit 0:2 zurück. Nach der Pause bekommen wir sogar das 0:3. Nach dem Anschluss zum 1:3 sind wir noch einmal wach geworden. Am Ende hatten wir sogar noch die Chance das 4:4 zu machen. Es sollte aber nicht sein.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -