Todesfelde – Durch die 0:1-Niederlage am Mittwochabend auf eigenem Terrain gegen Inter Türkspor hat es der SV Todesfelde verpasst, den Abstand auf die Kieler in der Tabelle zu verringern. Erdogan Cumur steuerte für die Gäste das Tor in der Fußball-Oberliga bei, sorgte für den kleinen Unterschied und Ernüchterung bei Sven Tramm (Foto). „Was soll ich da sagen? Wir hatten ein Chancenverhältnis von 20:4, erzielen aber kein Tor." Einen Vorwurf wollte der Coach der Todesfelder seinen Jungs aber auch nicht machen: „Klar sind wir sehr, sehr enttäuscht. Die Mannschaft hat alles gegeben. Jetzt gilt es eben am Samstag auf die drei Punkte gegen Frisia zu gehen."
Die Ergebnisse in der Übersicht:
Todesfelde – Türkspor Kiel 0:1
Friedrichsberg – Heide 2:3
TSB Flensburg – VfR Neumünster 2:1
Lägerdorf – Wankendorf 3:0
Weiche II – Frisia 2:0
Holstein II – Strand 0:0
Eichede – Dornbreite 3:1
PSV Neumünster – Schilksee 2:3

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -