Todesfelde – Geht doch. Nach torloser erster Hälfte drehten die Segeberger am Sonntag so richtig auf. Oliver Zebold (in seinem letzten Heimspiel), Kai-Fabian Schulz und Rafael Krause trafen an der heimischen Dorfstraße zum zwischenzeitlichen 3:0. Der Dreier war damit unter Dach und Fach, auch wenn Aladji Barrie für den VfR Neumünster noch einnetzte. Sven Tramm (Foto)jedenfalls war zufrieden, wirkte erleichtert bei seinem Statement gegenüber HL-SPORTS. „Kaum zu glauben, aber wir haben endlich wieder zu Hause gewonnen. Und das auch verdient. Schon im ersten Abschnitt hatten wir mehr vom Spiel. Nach einer lauten Kabinenansprache wurde dann auch getroffen. Auf diese Leistung können wir aufbauen", so der Chefcoach des Segeberger Oberligisten.

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -