Todesfelde – Im Hinspiel im Oktober 2017 endete die Partie zwischen Eichede und Todesfelde an der Dorfstraße noch mit einer schiedlichen, friedlichen Punkteteilung (1:1). Am Dienstag bei der Neuauflage sah das anders aus, setzten sich die Segeberger in der Fußball-Oberliga mit 2:1 (1:1) durch. Morten Liebert (14.) hatte seine Farben in Front gebracht. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 (Tor: Eyke Kleine) war es dann erneut Torjäger Liebert vorbehalten, mit seinem Treffer den Dreier unter Dach und Fach zu bringen. SVT-Coach Sven Tramm (Foto) sagte, nachdem in einer hektischen Schlussphase bei Eichede Christian Peters und auf Todesfelder Seite Niklas Stehnck und Oliver Zebold noch jeweils eine Ampelkarte kassiert hatten, gegenüber HL-SPORTS: „Scheinbar läuft es jetzt. Ich denke wir sind verdienter Sieger, haben eine sensationelle Mannschaftsleistung gezeigt. Morten hat auch noch zwei Tore gemacht, das 2:1 sogar mit der Hacke."

Anzeige
Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -