Garbek – Die Neuen in der Lübecker Fußball-Kreisliga waren die Kicker des TuS Garbek. Die Segeberger wussten nicht was sie erwartet und die Gegner hatten ebenfalls keine Ahnung… Am Ende sprang Platz zwölf heraus und damit behauptete man sich – auch wenn man sich vielleicht mehr erhoffte.  

Anzeige
Anzeige

„Wir haben mit dem Klassenerhalt unser Minimalziel erreicht, wobei wir mit dem 12. Platz nicht glücklich sind, da wir durch eigenes Verschulden doch einige Punkte verschenkt haben. Unsere Vorbereitung fängt am 30. Juni an. Wir werden dann in der Vorbereitung an zwei Turnieren teilnehmen und den Focus auf die spielerische Entwicklung legen. An Neuzugängen stehen drei Spieler aus der A-Jugend sowie Leif Schütt (Rückkehr vom SV Schackendorf) fest“, sagt TuS-Coach Herbert Meyer (Foto) bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -