- Anzeige -
- Anzeige -
Start Regionen Segeberg Höhne kommt doch nicht: „potenzieller Abstiegskandidat“

Höhne kommt doch nicht: „potenzieller Abstiegskandidat“

Garbek – Ein Wechsel von Niklas Höhne vom TSV Kronshagen zum TuS Garbek ist geplatzt. Der Spieler sagte dem Fußball-Kreisligisten ab, sagte bei HL-SPORTS: „Ein Wechsel war im Gespräch, aber dann habe ich deutlich abgesagt.“ Das schien bei Garbeks Trainer Herbert Meyer anders angekommen zu sein. Der zeigte sich enttäuscht: „Tja, irgendwie scheint eine Zusage heute nichts mehr zu zählen.“ Wo der 24-Jährige in der kommenden Saison spielt, wollte er noch nicht verraten. „Garbek ist für mich ein potenzieller Abstiegskandidat“, gab er als Grund an.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen