Todesfelde – Wo waren denn die Anhänger des SV Todesfelde am Samstag? Jedenfalls nicht an der Dorfstraße und beim Hummel-Cup. Dort fanden sich nämlich gerade einmal 100 Fußballbegeisterte ein (darunter bestimmt 30 aus Eichede). Trotzdem wurde natürlich gekickt. So gewann das Blitzturnier der Oberligateams von Eichede, Niendorf und Todesfelde der Gast aus Hamburg, der beide Partien für sich entschied. Den zweiten Platz im Klassement sicherte sich der Gastgeber durch ein 1:0 gegen den SVE. SVT-Coach Sven Tramm bilanzierte gegenüber HL-SPORTS wie folgt: „Im ersten Spiel haben wir zwar versucht Fußball zu spielen, doch leider insgesamt zu viele Fehler gemacht. Die wurden von Niendorf genutzt.“ Das zweite Match sei besser verlaufen. „Wir haben 1:0 gewonnen, gute Aktionen gehabt. Schade, dass nur so wenig Zuschauer vor Ort waren.“

Die Ergebnisse (Spielzeit 2×30 Minuten)

Anzeige

SV Todesfelde – Niendorfer TSV 1:4 (0:2)
SV Eichede – Niendorfer TSV 0:1 (0:0)
SV Todesfelde – SV Eichede 1:0 (1:0)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -