Todesfelde – Der große Wurf für Todesfelde rückt immer näher. Gestern Abend gelang den Segebergern durch das 2:0 (1:0) gegen Inter Türkspor Kiel der verdiente Einzug ins Halbfinale des schleswig-holsteinischen Landespokals, wurde der nächste Prüfstein auf dem Weg ins Endspiel aus dem Weg geräumt. Sven Tramm (Foto) fasste das Spiel noch einmal bei HL-SPORTS aus seiner Sicht zusammen, fand vor allem lobende Worte für seine Mannschaft: „Das war ein super Spiel von uns in der ersten Halbzeit. Wir waren da die bessere Mannschaft. Im zweiten Abschnitt kam Inter Türkspor ein bisschen auf, aber nicht wirklich zu Torchancen. Nach 20 Minuten waren wir auch wieder da, konnten Konter fahren und durch Kukanda auch nutzen. Nun sind wir im Dorf tierisch glücklich, zum zweiten Mal in Folge im Halbfinale zu stehen.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -