Todesfelde – Mit einem Platz im oberen Tabellendrittel schloss der SVT die Saison 2017/2018 äußerst zufriedenstellend ab. Ähnlich gut darf es gerne weitergehen im August und beim Start in die neue Spielzeit in der Fußball-Oberliga. Grund genug für HL-SPORTS kurz vor dem Beginn der neuen Saison bei Coach Sven Tramm einmal nachzufragen.

HL-SPORTS: Hallo Sven. Wie lief es in der Vorbereitung für euch?

Sven Tramm: „Wir sind sehr zufrieden. Die neuen und alten Spieler sind fleißig dabei im Training. Das kann ein gutes Jahr werden. Wir werden aber auf dem Teppich bleiben. Im Team steckt Entwicklungspotenzial. Aber auch mit Rückschlägen muss man rechnen."

HL-SPORTS: Was für ein Saisonziel wurde ausgegeben?

Anzeige

Sven Tramm: „Wir verfolgen immer noch dasselbe Ziel. Die Mannschaft soll sich vor allem entwickeln. Zuhause gilt es prägender zu spielen, mehr Punkte einzufahren. Insgesamt wollen wir ein unbequemer Gegner sein…"

HL-SPORTS: Wer sind für dich die Meisterschaftsfavoriten?

Sven Tramm: „Der NTSV Strand 08 ist für mich klarer Favorit. Vielleicht kann der TSB Flensburg noch ein Wörtchen mitreden.“

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -