Kaltenkirchen – Während im Ortsderby von Kaltenkirchen die Turnerschaft sich knapp gegen Fetihspor durchsetzte und ins Viertelfinale des Fußball-Kreispokals einzog, hat es den SV Henstedt-Ulzburg bei der SG Oering-Seth erwischt. Der A-Klassist gewann gegen den Verbandsliga-Club nach einem Tor von Peters in der Verlängerung. Sicher die Sensation in der Runde der letzten 16 Clubs. Fast wäre dem TuS Tensfeld noch eine größere Überraschung gelungen, den der Verein aus der Kreisklasse A verlor erst einen Mann durch einen Platzverweis und am Ende doch noch die Partie gegen den Oberligisten SV Todesfelde mit 0:1. Sixtus (Foto) erlöste die Deathfield-Boys.

Ergebnisse Achtelfinale: 

Anzeige

Kaltenkirchener TS – Fetihspor Kaltenkirchen 3:2
SV Rickling – SV Schackendorf 0:3
TuS Tensfeld – SV Todesfelde 0:1
SC Hasenmoor – TSV Wiemersdorf 1:5
SG Oering-Seth – SV Henstedt-Ulzburg 1:0 n.V.
VfL Struvenhütten – FFC Nordlichter Norderstedt 2:1
MTV Segeberg – TuS Hartenholm 0:5
Leezener SC – Phoenix Kisdorf (15.8.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -