Todesfelde – Nach dem Abstieg aus der Landesliga gelang der Reservemannschaft des SVT am Samstag in der Fußball-Verbandsliga im ersten Heimspiel gegen Groß Grönau gleich einmal ein 2:0-Erfolg. Joscha Pardemann (8.) und Kevin Benner (55.) schnürten den Dreier für den Segeberger Fußball-Siebtligisten. „Wir haben richtig gut angefangen und sind völlig verdient in Führung gegangen. Danach gab es einen kleinen Bruch. So kam Grönau auch zu Chancen. Nach der Pause waren wir dann wieder konzentrierter, konnten durch Benner auch nachlegen. Am Ende wäre auch ein 7:5 möglich gewesen, war der Sieg für uns verdient. Wir sind gut in die Spielzeit gekommen, ich bin zufrieden“, fasste SVT-Coach Stefan Komm die vorangegangenen 90 Minuten zusammen. Am Mittwoch geht es bereits weiter, muss die SVT-Reserve ab 19 Uhr beim Eichholzer SV ran.

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -