Hartenholm – In der Fußball-Landesliga marschiert die Spielvereinigung Eidertal Molfsee (7 Punkte) nach drei Spieltagen vorweg. Dahinter hat sich mit einem Zähler Rückstand ein Quartett bestehend aus Preußen Reinfeld, dem 1. FC Phönix Lübeck, dem Oldenburger SV und SV Schackendorf positioniert. Und was ist mit dem TuS Hartenholm, dem Vizemeister der Spielzeit 2017/2018?

Der hinkt aktuell hinterher, durfte allerdings bisher auch nur einmal ran und musste sich dabei mit einem 1:1 beim SV Eichede zufrieden geben. Immerhin darf das Team von „Neu-Trainer" Sönke Pries aber nun am 25.8. in Eidertal-Molfsee kicken. auch das eigentlich für heute angesetzte Spiel gegen den Heikendorfer SV wurde verlegt (17.10.).

Das Foto zeigt die Neuen:

Anzeige

Obere Reihe von links: Torsten Stürwohld, Max Roosen (Physio), Mirco, Schult, Sönke Pries (Trainer); untere Reihe von links: Sascha Friedrich, Patrick Erkelenz, Jarred Neubert, Torben Glabbatz.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -