Todesfelde – Beim Duell der Reservemannschaften behielt am Sonntag der SVT in beeindruckender Manier mit 6:1 die Nase vorn im Match gegen den 1. FC Phönix Lübeck. Schon zur Pause hatte das Team von Stefan Komm (Foto) mit dem 2:0 dabei den Grundstein zum Heimsieg an der Dorfstraße gelegt. Der Trainer des Segeberger Verbandsligisten zog bei HL-SPORTS Bilanz: „Das war deutlich und in der Höhe verdient. Wir haben von Anfang an das Heft in die Hand genommen. Nach Larifari im zweiten Abschnitt und dem 2:1-Anschluss konnten wir wieder Fahrt aufnehmen, hätten am Ende sogar noch mehr Tore machen können. Am Dienstag wollen wir nun weiter nachlegen." Dort gastiert Todesfelde II beim Eichholzer SV (Anstoß 19.30 Uhr).

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Anzeige
AOK

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -