Todesfelde – Der SV Todesfelde blieb auch im vierten Ligamatch ungeschlagen, baute das Punktekonto auf 8 Zähler aus. Am Dienstagabend trafen Florian Härter (11.) für den Gastgeber und Morten Liebert (25.) für die Segeberger am Waldeck in Eutin vor der Pause für ihre Farben. Mehr Zählbares sollten beide Protagonisten dann in der restlichen Spielzeit in der Fußball-Oberliga nicht mehr zustande bekommen. So endete die Partie zwischen Eutin 08 und dem SV Todesfelde mit einem Unentschieden.

Eine Punkteteilung, mit der sich SVT-Trainer Sven Tramm (Foto) arrangieren konnte: „Die ersten 20 Minuten sahen wir richtig schlecht aus und lagen zu Recht mit 0:1 zurück. Es hätte auch 0:2 oder 0:3 stehen können. Wir haben uns dann aber gefangen und ausgeglichen. Nach der Pause haben wir umgestellt, waren auch die bessere Mannschaft und hätten auch Tore machen können. Nichtsdestotrotz haben wir beim Regionalliga-Absteiger gespielt, sollten die Kirche im Dorf lassen. Wir sind zufrieden, freuen uns nun auf ein freies Wochenende."

Die Segeberger sind erst am nächsten Dienstag (28.8.) in der Oberliga wieder gefordert, bekommen es dann ab 18 Uhr an der Dorfstraße mit dem TSV Schilksee zu tun.

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -