Todesfelde – Mit einem 1:1 trat der SV Todesfelde jüngst aus Eutin die Heimfahrt an. Eigentlich war sogar mehr drin, doch auch so konnte man auf Seiten des Fußball-Oberligisten aus Segeberg mit dem Punkt leben. Allerdings wurde dieser teuer bezahlt.

So stellte sich nun die dort erlittene Verletzung von Henrik Sirmais (Archiv-Foto, noch im VfB-Dress) als echt bitter heraus, wie der ehemalige Kicker des VfB Lübeck gegenüber HL-SPORTS berichtete“ „Es handelt sich um einen Teilabriss. Es gibt mehrere Muskeln der Adduktorengruppe – und einer davon ist gerissen. Für mich bedeutet das nun erst einmal eine Pause."

Am kommenden Montag muss der Kicker des SVT zudem auch noch unters Messer, stehen im Anschluss ein paar Tage stationärer Aufenthalt auf dem Programm: „Ich selbst bin natürlich traurig und enttäuscht. Aber ich denke, dass die Mannschaft auch ohne mich stark genug ist um erfolgreich zu sein." Bleibt dem Pechvogel nun nur noch eines zu wünschen: Gute Besserung Henrik!

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -