Todesfelde – Das Gastspiel am Freitagabend in Lübeck und bei der U 23 des VfB endete aus Sicht des SVT mit einer Niederlage. Der ersten im bisherigen Saisonverlauf. Und das auch mit dem 0:4 vom Ergebnis her äußerst deutlich. Henrik Sirmais, der Ex-VfB-er wohnte dem Match seines neuen Clubs auf Krücken (nach OP) im Stadion bei, zog bei HL-SPORTs sein Fazit. „Wir haben sicherlich verdientermaßen verloren. Allerdings gab es auch einige Knackpunkte. So hatten wir durchaus die Chance in Führung zu gehen. Verpassen das allerdings und liegen zur Pause mit zwei Treffern zurück.“

Auch zu Beginn des zweiten Abschnitts sei laut des Todesfelders, der nach eigener Aussage noch rund drei Monate pausieren muss, durchaus was möglich gewesen. „Auch da haben wir die Möglichkeit zu verkürzen, treffen aber ebenfalls nicht.“ Anders der VfB. „Die haben im Gegensatz zu uns getroffen und wie schon gesagt verdient den Platz als Sieger verlassen.“

Anzeige
Anzeige

Weiter geht es für Todesfelde am kommenden Sonntag (14 Uhr), wenn Inter Türkspor Kiel seine Visitenkarte an der Dorfstraße abgibt.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -