Todesfelde – Nach dem Einzug ins Finale des Segeberger Kreispokals (1:0 in Hartenholm) führte es den SVT am Samstag zum Spitzenspiel der Fußball-Oberliga – und zwar in die Strand-Arena nach Timmendorf. Die Rollen, auch wenn der Tabellenerste auf den Tabellenzweiten traf, waren zuvor klar verteilt. Der amtierende Meister NTSV ging als Favorit ins Rennen und gewann letztlich gegen das Team von SVT-Trainer Sven Tramm mit 2:1.

„Wir haben sehr gut gespielt. Erste Halbzeit war das ein Spiel auf Augenhöhe, mit dem besseren Ende und der Führung für uns. In der zweiten Halbzeit machen wir zwei Fehler. Ärgerlich, wir hätten schon einen Punkt verdient gehabt. Nun versuchen wir am Mittwoch im Pokal dem VfB Lübeck Paroli zu bieten", so Tramm (Foto).

So geht es weiter für die Segeberger in der Oberliga: SC Weiche Flensburg 08 II – SVT (6.10./13 Uhr)

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -