Todesfelde – Die Reservemannschaft des SVT ist auf eigenem Platz eine Macht. Fünf Siege in fünf Begegnungen der Fußball-Verbandsliga wurden dort eingefahren. Stark! Doch in fremden Gefilden taten sich die Mannen um Cheftrainer Stefan Komm oft schwer. So auch am Sonntag in Lübeck, am Kasernenbrink, wo es allerdings trotzdem aus Sicht der Segeberger beim SC Rapid für einen Dreier langte – ein 3:1 (2:0).

„Wir haben gleich gut rein gefunden in das Spiel, konnten durch einen Freistoß und nach einer Ecke zwei Treffer erzielen. Da aber auch Rapid zu Chancen kam war der Anschluss zum 1:2 nicht unverdient. Danach hatten wir kurzzeitig unsere Probleme. Gottseidank ist in dieser Phase nicht das 2:2 gefallen. Am Ende haben wir dann nach einem Konter alles klarmachen können", konnte sich Stefan Komm (Foto) gut mit dem Spielergebnis anfreunden. 

Die Segeberger reisen nun am 7. Oktober in der Verbandsliga zum VfL Tremsbüttel (15 Uhr).

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -