Hartenholm – Am vergangenen Mittwoch kam der TuS im achten Ligaspiel in Klausdorf nicht über ein 2:2 heraus. Am gestrigen Sonntag wollte Hartenholm es aber viel besser machen, im Nachbarschaftsduell den SV Schackendorf in die Schranken weisen. Doch auch daraus wurde leider nichts. Das Match endete mit 2:3 (2:1), da eigene Treffer von Glabbatz (26.) und Möller (30.) nicht ausreichten.

Auf Nachfrage von HL-SPORTS sagte TuS-Trainer Sönke Pries, der mit seiner Mannschaft immer noch auf den ersten Dreier wartet: „Wir haben ganz gut angefangen und 2:0 geführt, aber nie die Sicherheit gefunden. Spielerisch und körperlich war das ohne Leidenschaft. Am Ende haben wir dann auch verdient verloren."

Sonntag (14.10.) geht es nun für den TuS in der Landesliga zum TSV Wankendorf.

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -